Crash Bandicoot 4 Wird auf PC im Blizzard Launcher erscheinen.

Gerade Fans von Blizzard Games wie World of Warcraft und Diablo oder auch Overwatch, werden zumindest auf dem PC den Blizzard Launcher kennen. Denn wer unter anderem genau diese Games zocken möchte der muss eben diesen Downloaden und darüber die Games beziehen… Das allerdings nicht nur die Hauseigenen Games von Blizzard in diesem Launcher zu finden sind ist dem einen oder anderem sehr wahrscheinlich schon bekannt… Denn nun reiht sich eben genau zu diesen Games der neueste Ableger der bekannten und beliebten reihe Crash Bandicoot ein. Um dabei genau zu sein handelt es sich dabei um Crash Bandicoot 4 It’s About Time welches gegen ende des Jahres erscheinen wird oder eher gesagt am 02.Oktober.2021, ob es da allerdings auch schon im Blizzard Launcher spielbar sein wird ist leider nicht bekannt.

Aber auch wenn es erst in einigen Monaten erscheint, so können die ungeduldigen unter euch es auch schon jetzt im Vorverkauf für 39,99 Kaufen und tolle Skins dazu holen.

 


Bilder Quelle: Activison

Hey... Ich bin Kay... Blogger, Zocker und Serienjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.