The Ranch. Netflix Serie Review / Bewertung. ACHTUNG SPOILER!

The Ranch, ist eine von Netflix produzierte Serie welche von 2016 bis 2020 mit neuen Folgen versorgt wurde und gut und gerne 80 Folgen umfasst. Wir haben uns diese Serie einmal von Anfang bis ende angesehen und sagen ob es sich unserer Meinung nach lohnt sie sich anzusehen…

Achtung ab HIER!!! kann und wird es zu SPOILERN!!!!!! kommen.

Der ehemalige Footballprofi Colt Bennett kehrt nach 15 Jahren auf die elterliche Ranch zurück. Er beschließt gemeinsam mit seinem älteren Bruder Jameson die Familienranch in Colorado zu führen. Sein grantiger und konservativer Vater Beau ist darüber zunächst nicht begeistert, während Colts Mutter Maggie derweil eine Bar betreibt.

Dies ist die Offizielle Beschreibung zur Handlung von The Ranch… Und diese trifft den Nagel auch recht gut auf den Punkt… Zumindest was den Anfang bis ca. die hälfte betrifft… Aber wollen wir mal genauer drauf eingehen ob es sich lohnt sie zu sehen.

Zuerst einmal wollen wir gleich ein ganz klares JA!!! sagen… Ja es lohnt sich und das sogar sehr. Denn schon von Anfang an bis ende dieser Netflix Serie bleibt sie spannend und fesselt den Zuschauer nicht nur an die Handlung sondern auch an die Familie Bennett… Und das selbst noch nachdem ca. bei der hälfte der Serie der ältere Bruder Jameson (Rooster) aus der Serie ausscheidet und sie zugegebenermaßen dadurch doch etwas wenn auch wenig an Qualität einbüßen muss… (Ja Liebes Netflix die Entscheidung Rooster aus der Serie zu streichen war nicht schlau).

Aber auch wenn sie gegen Mitte etwas abschwächt so bleibt sie weiterhin eine top Serie mit einer klaren schau Empfehlung.

Auch für Serien Fans die gerne mit fiebern ist sie ein Volltreffer, schon alleine da Colt und auch Rooster oft gerne mehr oder weniger fragwürdige Entscheidungen treffen, da passiert es gerne mal das man schnell selbst ins grübeln kommt ob man es selbst so gemacht hätte oder ob nicht. Aber genau dies trifft auch auf die Entscheidungen der meisten anderen Figuren zu. Aber auch zu lachen gibt es viel und das oft.

Also wer eine Top Serie sehen will mit einer Herzlichen Familie, mit viel Stoff zum grübeln und einiges an Humor der ist mit The Ranch mehr als gut beraten…

Wir Wünschen viel Spaß.


Bilder Quelle: Netflix

Hey... Ich bin Kay... Blogger, Zocker und Serienjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.