Die erste Nintendo Direct dieses Jahres am 17.02.2021

Endlich ist es soweit… Nintendo Fans können sich freuen, denn schon morgen am 17.02.2021 ist es soweit dann erscheint die erste Nintendo Direct in diesem Jahr und um genau zu sein die erste Richtige Direct seit sehr langer zeit mal wieder… Um genau zu sein erscheint die morgige Nintendo Direct um 23:00 Uhr (MEZ) auf Youtube.

Was genau die Direct morgen uns bringen wird bzw. was am 17.02.2021 um 23:00 Uhr genau vorgestellt wird ist bis jetzt nicht bekannt, nur soviel das es in einem Zeitraum von ca. 50 Minuten einige Infos zu alten Games für die Nintendo Switch geben wird wie zum Beispiel Super Smash Bros. Ultimate. Allerdings sollen auch Infos preis gegeben werden über Games welche in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen sollen. Auch wenn leider nicht bekannt ist was es geben wird, so hoffen wir doch Stark auf neue Informationen zu Zelda Breath of the Wild 2 und / oder ein anderes Zelda spiel anlässlich des 35 Geburtstages von Zelda welcher schon bald ist.

Aber egal was kommen wird, wir freuen uns sehr auf neue Infos und neue Games und werden selbstverständlich hier darüber berichten…

Hier geht es zur Nintendo Direct am 17.02.2021 um 23:00 Uhr. 


Bilder Quelle: Nintendo

 

Hey... Ich bin Kay... Blogger, Zocker und Serienjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.