Hawkeye tritt den Helden von Marvel´s Avengers schon bald bei.

Fans des Games Marvel´s Avengers können sich den 18.03.2021 schon einmal dick mit einem roten Stift im Kalender ankreuzen, denn an diesem Tag tritt Clint Barton oder besser bekannt als Hawkeye den Avengers bei. An genau diesem Tag können wir endlich Hawkeye als neuen Helden Spielen, zu diesem Anlass wird es am selben tag auch eine neue Operation geben mit dem Namen Future Imperfect welche vollkommen neue Missionen mit sich bringen soll.

Allerdings ist Hawkeye nicht der einzige der neu zu Marvel´s Avengers kommt, auch ein neuer Gegner wird dazu stoßen… Um genau zu sein handelt es sich dabei um die Ältere Version von Hulk mit dem Namen Maestro.

Allerdings wird der 18 März 2021 nicht nur einen neuen Helden und einen neuen Gegner mit sich bringen, auch wird es an dem Tag die kostenlosen Next-Gen Versionen für die Xbox Series X/S und Playstation 5 geben.

Wer das Game noch nicht in seiner Sammlung hat, der kann es über den folgenden Link Kaufen…

Marvel’s Avengers (inkl. kostenloses Upgrade auf PS5) (PS4)

Und nun viel Spaß mit den drei neuen Trailern zu Marvel´s Avengers.

Marvel’s Avengers Operation: Hawkeye – Future Imperfect Trailer

Marvel’s Avengers: Next Gen Story Trailer

Marvel’s Avengers WAR TABLE Deep Dive – Hawkeye


Bilder Quelle: square enix

Hey... Ich bin Kay... Blogger, Zocker und Serienjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.