MMO von Amazon New World wieder einmal verschoben.

Amazon´s MMO mit dem Titel New World sollte eigentlich schon in kürze erscheinen, dies ist allerdings nicht mehr der fall… Denn das unternehmen hinter New World also Amazon hat nun bekannt gegeben das sie doch noch etwas Zeit brauchen und haben den Release nun auf den 31.08.2021 verschoben. Laut eigenen angaben brauchen die Entwickler diese Zeit um in New World neue Features einzubauen und um das Spiel mit letzten feinschliffen zu optimieren.

Gute Neuigkeiten für Vorbesteller gibt es auch… Denn am 20.07.2021 wird die geschlossene Beta gestartet in der alle Vorbesteller mit machen können.

Wer das MMO New World von Amazon selbst gerne zum Release oder sogar schon zur Beta Zocken will, der kann sich über den folgenden Link das Game Kaufen…

New World – Deluxe Edition jetzt Kaufen…

 


Bilder Quelle: Amazon

Hey... Ich bin Kay... Blogger, Zocker und Serienjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.