Erste Nintendo Direct 2021 ist zu Ende… Und joa…

Nun ist sie auch schon wieder vorbei mit ihren 00:50:45 Minuten… Die rede ist selbstverständlich von der allerersten Nintendo Direct im Jahre 2021. Wie immer gab es einiges zu sehen, nur leider dieses mal nicht wirklich das auf was sich die Fans wirklich gefreut und erhofft haben… Zelda Breath of the Wild 2 wurde zwar kurz erwähnt, doch leider außer das die arbeiten voran gehen und wir irgendwann laufe 2021 nähere Infos erhalten sollen wurde dazu nichts gesagt. Dafür wurde aber ein neues Zelda für die Switch angekündigt für den 16.07.2021 oder eher gesagt für die Nintendo Switch ist es neu… Da es sich dabei um das schon 2011 für die Wii erschienene The Legend of Zelda Skyward Sword HD handelt. Ob es das schon für den 35 Geburtstag von Zelda gewesen sein soll wurde nicht gesagt, allerdings ist zu hoffen das sie da noch etwas bringen auch wenn die Chancen dafür gering sind…  Allerdings wurde auch noch ein neuer DLC für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung angekündigt, welcher ab Juni 2021 erscheint und schon jetzt im Nintendo E-Shop gekauft werden kann für 19,99 Euro. 

Auch von Pokémon Wurde nichts angekündigt und selbst von Mario wird es nur ein neues Mario Golf geben… Was allerdings nicht so schlimm ist, da ja vor kurzen erst Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erschienen ist. 

Allerdings wird einige erfreuen das im Sommer 2021 Fall Guys: Ultimate Knockout für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Alles in allem wird die heutige Nintendo Direct vielleicht einigen gefallen haben, uns allerdings hat sie leider doch ein ganzes stückweit enttäuscht…

Nachfolgend könnt ihr euch einmal selbst die Nintendo Direct ansehen und für euch selbst entscheiden ob ihr zufrieden seid oder nicht… Wir Wünschen viel Spaß und freuen uns über Meinungen in den Kommentaren.


Bilder Quelle: Nintendo

Hey... Ich bin Kay... Blogger, Zocker und Serienjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.