Neuer Trailer zum neuen Marvel Film Black Widow

Seit gestern können sich Marvel Fans über einen neuen Trailer zum Film Black Widow welcher am 9 Juli auf Disney Plus mit VIP Zugang erscheint freuen.

Zwar soll Black Widow schon am 8 Juli erscheinen in den Kinos… aber sind wir mal ehrlich, da werden wir ihn wohl eher weniger sehen.

Für den VIP Zugang auf Disney Plus für den Film Black Widow werden allerdings neben den normalen gebühren für das Abo noch weitere kosten berechnet. Allerdings sollte es sich dabei verhalten wie bei Mulan im letzten Jahr dann werden wir ihn uns auch schon in einigen Monaten kosten reinziehen können.

Und nun viel Spaß mit dem Trailer zu Black Widow…

 


Bilder Quelle: Marvel

Hey... Ich bin Kay... Blogger, Zocker und Serienjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.