Unsere Top 5 Filme auf die wir uns 2021 noch Freuen im Nerd Ranking.

Das Jahr 2021 ist mittlerweile zu 1 Viertel vergangen, was bedeutet das wir noch 3 Viertel vor uns haben. In der zeit dürfen wir uns allerdings noch auf den einen oder auch anderen neuen Film freuen… Unsere Top 5 Filme welche dieses Jahr noch kommen, wollen wir euch hier im Nerd Ranking nun vorstellen.

Unsere Top 5 kommenden Filme für 2021 in unserem Nerd Ranking.

Platz 5: Space Jam 2: A New Legacy.

Schon gegen Mitte der 90ger Jahre ist Space Jam 1 rausgekommen und auch schon da haben wir den Film mit Bugs Bunny und den Looney Tunes gesuchtet. Seit dem sind gut und gerne 25 Jahre vergangen und nun können wir uns am 15 Juli 2021 auf den zweiten teil freuen mit dem Namen Space Jam 2: A New Legacy.

Genau wie in Teil 1 wird es auch in teil zwei wieder um Basketball gehen nur anstelle von Michael Jordan dieses mal mit LeBron James.

Handlung von Space Jam 2: A New Legacy.

Der NBA Star LeBron James sowie auch seine Frau und die 3 Kinder führen ein gutes und glückliches Leben, naja… Zumindest fast… Den LeBron und sein Sohn haben ein eher angeknacktes Verhältnis, da dieser sehr wenig Interesse an dem Sport den sein Vater betreibt hat und viel lieber Games programmiert. Die KI (Künstliche Intelligenz) mit dem Namen Al-G Rhythm wird eines Tages auf den Sohn aufmerksam und entführt den Sohn sowie Vater. Um sich und deinen Sohn wieder zu befreien muss LeBron zusammen mit Bugs Bunny und den Looney Tunes gegen das Team der KI im Basketball gewinnen.

unsere Top 5 Space Jam 2: A New Legacy. Erscheint am 15. Juli 2021.

Platz 4: The Suicide Squad.

Auf Platz 4 unserer Liste steht der am 5. August 2021 kommende Film The Suicide Squad. Bei dem Film wird es sich allerdings wohl weit mehr um ein Reboot handeln als um eine Fortsetzung zum Film von 2016 mit dem Namen Suicide Squad. Auch müssen wir leider auf Jared Leto als Joker verzichten, dürfen uns aber wieder auf Margot Robbie als super Sexy Harley Quinn freuen.

Handlung von The Suicide Squad.

Eine neue Selbstmordmission steht an und stellt somit eine Truppe aus Top Schurken des DC Universums zusammen. Zu diesem Team gehört unter anderem auch Harley Quinn, King Shark und Peacemaker. Das Team wird bis auf die Zähne bewaffnet an der Küste der Insel Corto Maltese abgesetzt, wo sich das Team einen weg durch einen Haufen Feinde bahnen muss. Immer den Tot im nacken…

Die Top 4 Unseres Rankings The Suicide Squad erscheint am 5. August 2021

Platz 3: Free Guy.

Als Zocker Nerds darf der Film Free Guy auf garkeinen fall in unserem Ranking fehlen, schon alleine auch Weill er von den Machern von Deadpool und mit Ryan Reynolds ist. Free Guy wird in Deutschland wohl am 12. August 2021 erscheinen und somit sogar einen ganzen Tag vor den USA.

Handlung von Free Guy.

Guy ist Kassierer in einer Bank und führt ein normales und ruhiges Leben und das trotz das um in herum so einiges passiert, wie zum Beispiel das die Bank jeden tag aufs neue Ausgeraubt wird. Auch sonst herrscht in Guys Stadt eher Gewalt und die Polizei kommt damit nicht klar. Guy hat sich allerdings dabei nie etwas gedacht, bis zu dem Tag an dem er erfährt das er und seine Freunde alle in einem Open World Game leben mit dem Titel Free City. In diesem Game ist Guy ein NPC, welcher dies von zwei Realen Menschen erfährt welche sich ins Game hacken. Dies führt in Free City zu Problemen und der Entwickler bekommt Wind davon, weswegen er das Game abschalten will. Nun liegt es an Guy dies zu verhindern und seine Freunde zu retten.

Free Guy ist unser Platz 3 und erscheint am 12. August 2021.

Platz 2: Ghostbusters Legacy.

Ghostbusters ist Kult und mit Ghostbusters Legacy geht es in die 3te Runde und die Geisterjagt beginnt von neuem. Wer an Ghostbusters denkt der denkt auch an den großen Marshmallow-Mann und auf diesen dürfen wir uns auch im neuen Film wieder freuen, naja… Zumindest fast… Denn es handelt sich eher um eine kleine Marshmallow-Männer Bande. Auf neue Geisterjagt wird am 11. November 2021 gegangen.

Handlung von Ghostbusters Legacy.

Die Kluge Phoebe stolpert über die alte Ausrüstung ihres verstorbenen Opas und ihrem Lehrer wird schnell klar das er zu den Ghostbusters gehörte. Dabei wird schnell klar das dessen Geräte sehr nützlich sind und auch werden, da sich eine unheimliche Gefahr zusammen braut.

Ghostbusters Legacy erscheint am 11. November 2021 und nimmt Platz 2 im Ranking ein.

Platz 1: Black Widow.

Als große Marvel sowie Avengers Fans kann in diesem Jahr selbstverständlich nur ein Film auf Platz 1 unseres Filme Nerd Ranking stehen… Und zwar handelt es sich dabei um den schon oft verschobenen Film Black Widow. Welcher die Weibliche Avenger Natasha Romanoff behandelt, noch dazu dürfen wir uns in dem Film auf die Sexy Scarlett Johansson in der Hauptrolle freuen und das schon am 8. Juli 2021 in den Kinos (Sofern wegen Corona möglich) spätestens jedoch am 9. Juli mit VIP Zugang auf Disney Plus.

Handlung von Black Widow.

Natasha Romanoff alias Black Widow kann auf eine Vergangenheit beim KGB zurückschauen, wo sie zur Spionin und Auftragskillerin wurde. Als Teil der Avengers sollte die sowjetische Zeit passé sein. Doch auf unliebsame Weise trifft sie auf Black Widows, mit denen sie eine Geschichte teilt. Das sind zum Beispiel die junge Yelena Belova, zu der sie ein schwesterähnliches Verhältnis hatte, Melinda und Alexei Shostakov, der einst als Red Guardian das russische Äquivalent zu Captain America war.

Black Widow unsere Nummer 1 im Film Nerd Ranking erscheint spätestens am 9. Juli 2021 im VIP Zugang auf Disney Plus.

Dies waren unsere Top 5 Filme welche noch 2021 erscheinen sollen und auf die wir uns am meisten freuen… Selbstverständlich kann sich dank Corona noch einiges ändern an den Terminen, auch wenn wir es nicht hoffen wollen.

Wie seht ihr das? Stimmt ihr mit unserer Wahl über ein? oder wie sieht eure Top 5 für dieses Jahr aus? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

 


Bilder Quelle 5: Warner Bros. DE

Bilder Quelle 4: Warner Bros. DE

Bilder Quelle 3: 20th Century Studios

Bilder Quelle 2: SonyPicturesGermany

Bilder Quelle 1: Marvel

 

Hey... Ich bin Kay... Blogger, Zocker und Serienjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.