Erster Trailer zur Hawkeye Serie erschienen…

Gestern ist nach langen und sehnsüchtigen Warten endlich das Passiert auf was zumindest wir lange gewartet haben… Disney bzw. Marvel hat endlich den ersten Trailer zur neuen Disney Plus Serie Hawkeye veröffentlicht…

Auch wenn die anderen bis jetzt veröffentlichten Marvel Serien auf Disney Plus alle mehr als nur Top und Super waren, so ist es die Serie zu Hawkeye auf die zumindest wir mehr als sehnsüchtig gewartet haben. Klar hat Clint Barton aka. Hawkeye jetzt keine Super stärke wie Hulk, keine Magie Kräfte wie ein Loki oder eine Wanda… Aber genau dies ist es was wir an diesem Avenger so toll finden, zudem… Jetzt mal im ernst… Pfeil und Bogen Rockt schon mega… oder nicht?

Leider werden sowohl wir als auch ihr uns noch eine zeit gedulden müssen bis endlich die Hawkeye Serie auf Disney Plus erscheint. Denn der Release der ersten Folge wird der 24.11.21 sein. Der 24. November diesen Jahres ist ein Mittwoch und wir können wie auch schon bei den anderen Marvel Serien davon ausgehen das die Folgen jede Woche erscheinen werden und sie wird ganze 6 Folgen lang sein… Was bedeutet das die letzte folge somit am 29.12.21 erscheinen wird.

Der Trailer selbst ist wie immer Top, passend zur Jahreszeit Weihnachtlich angehaucht und verspricht eine tolle Mischung aus Spaß, Witz und fette Action.

Soo und nun, selbst viel Spaß mit dem Trailer zu Hawkeye, auf Disney Plus ab 24.11.21.

 

 


Bilder Quelle. Marvel / Disney Plus

Hey... Ich bin Kay... Blogger, Zocker und Serienjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.