Eine Reise nach Afrika…

Reisen ist etwas das den Menschen schon immer begeistert hat, einfach die Welt sehen mal was anderes als immer nur das eigene zuhause… Unsere Erde hat extrem viele schöne Orte die der Mensch besuchen kann und die sich auch lohnen besucht zu werden, einer dieser Orte der zudem auch noch zu den beliebtesten gehört währe Afrika… Ort ist vielleicht der falsche Ausdruck, da es sich bei Afrika um einen ganzen Kontinent handelt der selbstverständlich sehr viel zu bieten hat und bei dem jeder Urlauber irgendwie auf seine Kosten kommt und einen Schönen sowie Unvergesslichen Urlaub erleben darf.

Wie schon erwähnt hat dieser Kontinent sehr viel zu bieten darunter auch den höchsten Berg Afrikas welcher auch um einiges besser bekannt ist unter dem Namen Kilimandscharo, wer Urlaub in Afrika macht für denjenigen ist der besuch bei diesem ca. 6000 Meter hohen Berg mehr als nur ein Muss…

Naja ok… Berge sind vielleicht nicht gerade für jeden was… Aber vielleicht lieber ein kleiner besuch in Ägypten? um sich dort unter anderem die Pyramiden anzusehen, dies dürfte gerade für uns Zocker und Fans von AC Origins ein mehr als sehr interessanter Urlaub sowie Erlebnis werden…

Für wen dies aber auch nichts ist und sich eventuell vielleicht doch viel lieber für die lieben Tiere in Afrika Interessiert, der kann sehr gerne auch mal den Süden von Afrika ansteuern… Dort findet man neben Bergketten und riesen großen Weinanbaugebieten auch den Krüger Nationalpark, welcher das größte Wildschutz gebiet Süd Afrikas ist.

Selbstverständlich ist dies nur eine extrem kleine Auswahl von dem was der Kontinent namens Afrika seinen Besuchern zu Bieten hat… Auch muss man sich nun nicht zwingend nur an eine Anlaufstelle festlegen und klammern, selbstverständlich kann man sich mit genügend Zeit auch alles wenigstens einmal ansehen was der Kontinent Afrika seinen Besuchern alles tolles und Schönes zu bieten hat.


 

 

 

AD  /  Sponsored  /  Werbung

Hey... Ich bin Kay... Blogger, Zocker und Serienjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars bzw. der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.