Werbung auf NerdStormDE

Wie auf nahezu jeder Seite und Blog gibt es auch auf unserer Seite NerdStormDE Werbung in verschiedener Form…

Zum einen gibt es die Banner in der Sidebar der Seite, aber auch in manschen der Artikeln sind immer mal wieder Links zu finden zu zum Beispiel Produkten von / auf Amazon. Das Klicken auf diese Links sowie die Banner ist im Grunde gefahrlos und Kostenlos, allerdings werden wir mit jedem Kauf über diese Links mit einem kleinen Anteil unterstützt ohne das für den Leser weitere bzw. zusätzliche Kosten entstehen.

Auch sind auf unserer Seite immer mal wieder Sponsored Artikel zu finden, diese sind zuerkennen anhand das am ende dieser Artikel immer (Sponsored / AD  /  Werbung) Steht… Auch das anklicken der Links in diesen Artikeln ist immer gefahrlos möglich und wird keine Versteckten kosten verursachen. Auch werden diese Artikel immer so Informativ wie nur möglich gestaltet.

Mit den einnahmen dieser Artikel sowie Links und Bannern wird unter anderem diese Seite finanziert und die Kostenfreie Bereitstellung zum Lesen der Artikel gewährleistet, sowie später mögliche Gewinnspiele Finanziert.